Multivision

Multivisionen sind vielfältig einsetzbar. Sie vermitteln einen animierten und animierenden Einblick in ein Unternehmen (egal ob Restaurant, Hotel oder aus einer anderen Branche), eine Region oder eine Idee. Verschiedenste Inhalte können mit Multivisionen transportiert und als Trailer oder Vortrag, Beamershow etc. vorgestellt werden. Neben Fotos und Videos können Musik, Untertitel aber auch eingesprochener Text die Multivision begleiten. 

Die Multivision kann auf einem Bildschirm, mit Beamer auf großer Leinwand aber auch im Internet – etwa als youtube Video – präsentiert werden und läßt sich problemlos in Webseiten einbinden.

Die Kosten für die Erstellung einer   erheblich je nach Umfang der Multivision und nach Art der zu erstellenden Inhalte. Sind im Zuge der vorangegengenen Fotografie bereits ausreichend Fotos vorhanden, ist eine einfache animierte Multivision preiswert zu erstellen. Muss erst umfangreiches Video- und Fotomaterial produziert werden, steigen die Kosten naturgemäß erheblich. Den nötigen Umfang können wir gerne im pesönlichen Gespräch klären.   

Die Beispiel zeigen etwas von der Bandbreite, die mit Multivisionen möglich sind: einmal klassisch,  ausschließlich mit Fotos gestaltet, einmal ein sehr bewegter Trailer der Fotos und Videomaterial vereint.



     km@kay-maeritz.de   © Kay Maeritz 2018